Das Unternehmen

Wir über uns

 

METEX ist in Deutschland seit 1969 vertreten. In dieser Zeit konnten durch METEX viele Geschäftskontakte und Verbindungen zu den verschiedensten Industriezweigen geknüpft werden. METEX entwickelte sich vom kleinen Handelsunternehmen zu einem renommierten Anbieter überholter Werkzeugmaschinen mit mehr als 20 Mitarbeitern. Dank unseres Know-How konnten wir uns weltweit einen sehr guten Namen erarbeiten.

 

Ein in den letzten Jahren stetig gewachsener Umsatzanteil der METEX (Deutschland) GmbH ist die Lieferung von Werkzeugmaschinen. Dabei haben wir uns auf die Herstellung und Modernisierung von Walzenschleifmaschinen, Walzendrehmaschinen und Rundschleif- maschinen spezialisiert.

 


 

Wir bieten unseren Kunden in aller Welt insbesondere:


qualitativ ausgezeichnete und dabei preisgünstige Maschinen
kompletten Aufstellservice, Montage, Inbetriebnahme, Schulung
Reparaturservice und Ersatzteilbereitstellung.

 

Selbstverständlich rüsten wir auch beim Kunden vorhandene Maschinen auf den neuesten Stand der Technik um.




Anfahrt